Dienstag, 1. Oktober 2013

Mit einem DIY ab in den Oktober

Überall sind sie zu sehen... diese kleinen glitzernden Dinger! Die Rede ist von Pailletten! Mögt ihr sie oder ist Euch das zu viel des Guten ;)? 

Ich habe vor kurzem mal meinen Kleiderschrank ausgemistet, um Platz zu schaffen für "ein paar" neue Herbstsachen und da fiel mir ein Paillettentop in die Hände, dass ich tatsächlich noch NIE an hatte! Erst wollte ich es entsorgen, aber dann erinnerte ich mich an einen Blogbeitrag, indem daraus ein Kissen genäht wurde. Da ich aber weder eine Nähmaschine, noch das gewisse Talent für so etwas habe, überlegte ich mir, was ich noch damit anstellen könnte. In meinem Bastelschrank fand ich dann noch einen leeren Keilrahmen, ich habe den Stoff einfach am Rahmen fest getackert und so entstand mein neues Pailletten-Bild! 




Ich habe den Rahmen direkt unter eine Lampe gestellt und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie stimmungsvoll die Pailletten im Licht schimmern, wenn der Herbst draußen mal wieder alles in sein müdes Licht taucht. 





Apropos Bild... ich bin ja auch fleißig bei Pinterest unterwegs hier und dort bin ich auf eine ganz wundervolle Künstlerin getroffen, die unter anderem dieses Bild gemalt hat...


Watercolor and pen illustration by Jessica Durrant

Sieht das nicht wunderschön aus?! Dieses und weitere großartige Bilder von Jessica Durrant findet Ihr hier!




Ich wünsche Euch einen tollen Start in den goldenen Oktober! Lasst es Euch gut gehen & bis zum nächsten Mal! Ich freue mich auf Euch!

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥