Freitag, 25. Oktober 2013

Give Away Gewinnerin

Habt Ihr die Woche gut überstanden und jetzt hoffentlich auch ein arbeitsfreies Wochenende vor Euch?! 
Ich hatte die letzten Tage einiges zu tun und war froh, heute Nachmittag bei einem leckeren Kakao mit gaaanz viel Sahne mal kurz die Füße hoch zu legen und endlich die Gewinnerin meines Give Aways aus dem Lostopf zu ziehen!




Ich danke allen für Eure Teilnahme und würde am Liebsten jedem einzelnen von Euch etwas schenken, aber es gibt ja immer wieder gute Gründe für eine tolle Verlosung oder ;)?


**************************************************

Und gewonnen hat...


Herzlichen Glückwunsch liebe Salanda!

Bitte schicke mir eine Mail mit Deiner Adresse, damit sich das  Buch so bald wie möglich auf die Reise zu Dir machen kann!

Und wenn ich auf Facebook *klick* die 100 erreiche, gibt es die nächste Verlosung! Versprochen!

Ich wünsche Euch ein super Wochenende!

Herzensgrüße,
Eure Nadine

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsch Salanda :-)

    Wünsche dir ein super schönes Wochenende!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine!

    Hurraaaa, ich kann das grad' gar nicht glauben, das ist ja der Wahnsinn!
    Hab schon virtuell einen Luftsprung, Kusselkopf und Radschlag gemacht vor Freude - rhythmische Sportgymnastik quasi!!!
    Ich freue mich so sehr über diesen tollen Gewinn, 1000 Dank!

    Hüpfende Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sportsqueen ;)... Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir! Bitte denke noch an die Mail mit Deiner Adresse und dann wünsche ich Dir bald ganz viel Freude mit dem Buch! Herzliche Grüße,
      Nadine

      Löschen
    2. Email müsste schon bei dir sein, hab' ich direkt abgeschickt ;o)

      Löschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥